14. Mai 2013

Werbeartikel Neuheiten


Werbeartikel Neuheiten

Im Direktmarketing sind neue Produkte und innovative Werbeartikel Neuheiten ein starkes Thema wenn es darum geht erfolgreich zu sein. Vor allem bei Werbeartikel und Werbegeschenke ist der Druck zu solchen Innovationen stetig gewachsen.

Möchte man erfolgreich sein, benötigt man ein Werbemittel mit großem Nutzen und langanhaltender Wirkung. Die zu transportierende Werbenachricht soll ja auch beim Empfänger nachhaltig ankommen und dadurch die Marke oder der Slogan abgespeichert werden. Bei Werbeartikel und Werbegeschenke ist es der Knackpunkt der zwischen Erfolg und Misserfolg bei einem Werbemittel entscheidet.

Elektronik-Gadgets


Lautsprecher Induction
Ein sehr neuartiges Produkt das man als richtige Innovation bezeichnen kann, ist der Werbeartikel Induktionslautsprecher “Lautsprecher Induction”. Dieser Lautsprecher spielt die am Smartphone laufende Musik am Lautsprecher ab. Dazu muss es nur einen Kontakt zwischen Smartphone und Lautsprecher geben. Es müssen die Geräte also nicht gekoppelt oder zu verbunden werden wie z.B. bei Bluetooth.


Werbeartikel Smartphone-Zubehör wächst am stärksten im Bereich der Werbeartikel. Mittlerweile sind Smartphones stark verbreitet und der Alltagsgegenstand schlechthin. Wenn man die hohe Nutzung als Werber zu nutzen weiß, hat man schon gewonnen. Das mit Abstand beliebteste Produkt ist der Smartphone Display-Cleaner den es in vielen Varianten und Größen zu kaufen gibt.

Wir von merchandisers.eu freuen uns schon auf die Umsetzung dieses neuen Werbemittel.